198817 hitfox group logo two colour horizontal 545750 original 1458319227

BUSINESS MODEL

Die HitFox Group ist ein global tätiger Company Builder. Mit digitalen Innovationen “made in Berlin” hat HitFox Unternehmen aufgebaut, die auf 120 Märkten in Europa, Asien und den USA erfolgreich sind. Über 600 Mitarbeiter aus 45 Nationen entwickeln Innovationen in den Bereichen Adtech, Big Data und Fintech. Die Gründungsteams der Ventures werden durch den Company Builder neben Kapital mit Tech, Marketing, People & Organization sowie Legal-Expertise unterstützt. Über sein Netzwerk bietet HitFox Zugang zu Investoren und etablierten Unternehmern, die aktiv als Mentoren tätig sind.

198792 bildschirmfoto%202016 03 18%20um%2010.37.38 a8fec9 large 1458294094

HitFox gründet und investiert in digitale Wachstumsmärkte. Die Unternehmen der HitFox Group sind in den Bereichen Adtech, Big Data und Fintech international aktiv. Die Gründungsteams werden durch den Company Builder neben Kapital mit IT, Marketing, HR und Legal-Expertise unterstützt. Über sein Netzwerk bietet HitFox darüber hinaus Zugang zu Investoren und etablierten Unternehmen.

198815 screen%20shot%202016 03 18%20at%2017.36.51 2b3c70 original 1458319046

PARTNER

Jan Beckers gründete sein erstes Unternehmen während seines Studiums in Münster. Seitdem hat er fünf weitere erfolgreiche Unternehmen auf den Weg gebracht. 2011 gründete er zusammen mit Tim Koschella. Hendrik Krawinkel ist ebenfalls seit Beginn Bestandteil des HitFox-Teams und seit 2014 Partner. Seit März 2016 vervollständigt Magnus Graf Lambsdorff als Partner und Chief People Officer das Führungsteam. Zu den weiteren Unternehmensgründungen von Jan gehören Fyber, Absolventa, Madvertise und zuletzt FinLeap. Er ist ebenfalls als ein wichtiger Business Angel im Berliner Ökosystem aktiv – so Jan hat als Investor zum Beipiel Delivery Hero, GoButler oder Clio unterstützt. Vor wenigen Monaten wurde Jan als Entrepreneur of the Year von EY ausgezeichnet.

198816 hitfox%20group %20the%20team%20copy fe9c34 original 1458319142